21.11.2017 | © HÖV Dortmund

Versicherungsleistungen – Konditionen – Vorzüge



Der HÖV, das ist der Haftpflichtverband öffentlicher Verkehrsbetriebe. Ein starker Verband mit großer Bedeutung und Geschichte, denn er sorgt seit über 100 Jahren dafür, dass kommunale Unternehmen wirksam gegen ihre Risiken abgesichert sind. Aufgrund seiner besonderen Struktur bietet der HÖV seinen Mitgliedern höchstmöglichen Schutz zu geringstmöglichen Kosten. Er gewährt ihnen einen zuverlässigen Deckungsschutz, der alle Haftpflichtrisiken umfasst, die mit dem Betrieb kommunaler Unternehmen entstehen.


Über 230 kommunale Verkehrs- und Versorgungsunternehmen in ganz Deutschland bauen heute auf die Leistungen des HÖV; eine Lösung, mit der unsere Mitglieder bundesweit gut fahren – mit passgenauem Deckungsschutz für kommunale Haftpflichtrisiken.